EXKLUSIVES ONLINE-SEMINAR FÜR BEWERBER

Wie du die TOP 3 Absagegründe in deiner Bewerbung
vermeidest und dir den Job sicherst, den du liebst!

DAS LERNST DU IM WEBINAR

NACH DEM WEBINAR...

  • Wirst du die entscheidenden Erfolgsfaktoren für eine perfekte Bewerbung kennen und zu deinem Vorteil anwenden.
  • Wirst du dank meiner Schritt-für-Schritt Technik eine Menge Zeit bei der Erstellung deiner Unterlagen sparen.
  • Wirst du nur 1 Bewerbung schreiben und sofort einen Volltreffer landen.
  • Wirst du im Vorstellungsgespräch mit einer überzeugenden Selbstpräsentation und der richtigen Antwort auf die Frage "Was ist Ihre größte Schwäche" glänzen.
  • Wirst du mit meiner klaren Vorlage dein Wunsch-Gehalt erzielen (und den einen Fehler vermeiden, der Bewerber TAUSENDE Euro kostet).
  • Wirst du deinen Job lieben, weil er deine absolute Wunsch-Position ist und du dich nicht mit der zweiten oder dritten Wahl zufrieden geben musst.

BONUS: Als Teilnehmer erhältst du mein erfolgserprobtes Design für deine Bewerbungsmappe + meine Versand-Checkliste gratis!

arrow

ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist aus technischen Gründen streng auf 100 limitiert. Melde dich gleich an, um garantiert noch einen Platz zu bekommen!

Als Führungskraft bei einer internationalen Unternehmensberatung habe ich in den letzten Jahren unzählige Bewerbungen gelesen, viele Interviews geführt und geeignete Kandidaten eingestellt.

In meinen Augen ist es eine riesige Verschwendung von Potential, wenn du als Bewerberin bzw. Bewerber zwar top qualifiziert bist, es aber einzig und allein an deinen Unterlagen oder dem Vorstellungsgespräch scheitert. Dieses Webinar bietet dir alles, was du brauchst, um dem Absage-Frust endlich ein Ende zu setzen!

Bis gleich im Webinar,

Erspare dir unnötigen Frust und Stress und bewirb dich auf Anhieb erfolgreich auf deine absolute Wunsch-Position. Sichere dir jetzt deinen Platz im Webinar!

arrow

Erzähle deinen Freunden von dem Webinar...