Wie du dich sofort erfolgreich auf deinen Traumjob bewirbst

... OHNE unzählige Bewerbungen zu schreiben!

Kennst du das auch?

  • Du fühlst dich in deinem Job unwohl und willst unbedingt etwas an dieser unerträglichen Situation ändern?
  • Du wachst morgens schon schlecht gelaunt auf und schleppst dich förmlich tagein, tagaus zur Arbeit?
  • Du siehst keine Perspektive und willst einfach nur, dass dieses unangenehme Gefühl, am falschen Platz zu sein, endlich aufhört?
  • Deine Freunde und Familienmitglieder sprechen dich schon drauf an, was mit dir nicht stimmt und du bist es leid, allen immer wieder von deinem Job-Frust erzählen zu müssen?
  • Du klickst dich fast täglich durch Jobportale und hast vielleicht auch schon die eine oder andere Bewerbung geschrieben… leider alles Absagen…

...vielleicht ist es bei dir aber auch so:

  • Du hast dein Studium fast hinter dir und willst beruflich richtig durchstarten, bist aber angesichts der vielen Möglichkeiten bei der Job- oder Praktikumsuche völlig orientierungslos?
  • Du siehst wie sich viele deiner Freunde schon richtig gute Jobs oder Praktika gesichert haben und fühlst dich unter Druck, dass es bei dir jetzt endlich auch klappt?
  • Du hast vielleicht schon diese eine Stelle im Visier, die du unbedingt haben willst und weißt, dass du nur eine Chance bei deiner Bewerbung hast?
  • Niemand sagt dir, wie du deine Bewerbung RICHTIG angehst und dir spielend einfach deine Traum-Stelle sicherst?

...oder das trifft auf dich zu:

  • Du warst längere Zeit aufgrund von Schwangerschaft oder Krankheit nicht berufstätig und willst jetzt wieder in die Berufswelt einsteigen. Deine letzte Bewerbung ist Jahre her und du fragst dich verständlicherweise, ob dein Bewerbungswissen von damals überhaupt noch aktuell ist?
  • Dir ist es natürlich wichtig, einen optimalen Wiedereinstieg hinzulegen und einen Job zu bekommen, der Beruf und Familie vereinbar macht?
  • Du hast vielleicht schon ein paar Absagen erhalten und fühlst dich jetzt völlig verunsichert?

Es ist gut und richtig, dass du deine Jobsuche nicht auf die leichte Schulter nimmst. Es ist erwiesen, dass Job-Frust sich negativ auf dein gesamtes Leben auswirkt!

Menschen, die ihren Job hassen…

Leiden häufiger unter Depressionen

Sind häufiger krank
f

Leiden häufiger unter Übergewicht

Haben häufiger Beziehungsprobleme

Du stimmst mir sicherlich zu, dass das alles andere als gute Aussichten sind, oder?

Laut einer aktuellen Studie den Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung sind ganze 70% der Arbeitnehmer sind mit ihrem Job unzufrieden und haben innerlich bereits gekündigt! …Das Paradoxe: Die wenigsten von ihnen kündigen und suchen sich einen neuen Job…

Warum ist das so? Wieso fühlen sich so viele dermaßen schlecht, ändern aber nichts daran???

Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Personaler berichten, dass 9 von 10 Bewerbungen direkt im Müll landen, weil sie einfach nicht den Qualitätskriterien genügen. Auf der anderen Seite berichten Bewerber, dass sie bis zu 100 Bewerbungen (!) schreiben bis sie endlich einen neuen Job haben. Das Problem: Das ist dann wieder irgendein Job und nicht der, den sie eigentlich haben wollten… Die Probleme beginnen also wieder von vorne.

Die meisten sind vom Absage-Frust so niedergeschlagen und demotiviert, dass sie ihre Misere in ihren Jobs hinnehmen und versuchen es irgendwie zu ertragen. Die Konsequenzen habe ich dir oben schon geschildert…

Ok, wenn 9 von 10 Bewerbungen so schlecht sind, dass sie direkt im Müll landen, was musst DU tun, damit dir das nicht passiert?

Gucken wir uns dazu einmal genauer an, vor welchen Fragen Bewerber wie du stehen:

  • Was steckt hinter den ganzen Fachbegriffen in Stellenanzeigen?
  • Worauf musst du beim Anschreiben achten, damit du den Personaler sofort überzeugst?
  • Was gehört eigentlich alles in deinen Lebenslauf und wie baust du die einzelnen Stationen auf?
  • Welche Anlagen gehören in die Bewerbungsmappe und in welcher Reihenfolge?
  • Was sind die Unterschiede zwischen einer klassischen Bewerbung per Post und einer E-Mail-Bewerbung?
  • Und: Was sind die Feinheiten, auf die Personaler ganz besonders achten und die sofort dein AUS bedeuten, wenn du sie nicht einhältst?

Angesichts der teils widersprüchlichen Tipps und Ratschläge, die zum Thema Bewerbung in Büchern und im Internet kursieren, bist du schon ganz verwirrt und weißt nicht, was richtig und was falsch ist.

Aber was du sicher weißt: Bei der Bewerbung auf deinen Traumjob hast du NUR 1 CHANCE!

Ich möchte dir nun deine Sorgen nehmen, denn ich habe auf Basis meiner mehr als 7-jährigen Erfahrung als Führungskraft in einem internationalen Konzern ein einzigartiges Online-Coaching entwickelt, mit dem du dir deinen Traumjob auf Anhieb schnappst… und eben nicht 100 Bewerbungen schreibst wie deine Mitbewerber!

DEIN BEWERBUNGSCOACH

*Abbildung symbolisch. Du erhältst einen Online-Zugang und kannst dich sofort einloggen und loslegen.

  • Über 4 Stunden Videos mit echtem Insider-Wissen rund um deine Bewerbung (Jobsuche, Stellenanzeigen, Lebenslauf, Anschreiben, Bewerbungsmappe und Bonus)
  • Über 20 Checklisten, Vorlagen, Worksheets und Tools zum Download
  • Eine klare Schritt-für-Schritt Anleitung, die dich bei der Erstellung deiner Bewerbung quasi "an die Hand nimmt"
  • Kompletter Bewerbungs-Check inkl. Rechtschreib- und Grammatikprüfung
  • Meine persönliche Betreuung bei allen deinen Fragen
  • 30-Tage-Geld-zurück Garantie (eine E-Mail genügt und du bekommst ohne Wenn und Aber dein Geld zurück)

NUR 67 EUR (statt regulär 129 EUR)

 - einmalig/ KEIN Abo, inkl. MwSt. -

arrow

Hinweis: Nach dem Klick auf den Button wirst du für deine Bestellung zu meinem Partner Digistore24 weitergeleitet. Deine Zahlung erfolgt SSL-verschlüsselt und sicher. Nach dem Bezahlvorgang erhältst du automatisch Zugangsdaten per E-Mail und kannst sofort loslegen.

Hi Marcel,
großes Lob an dich und deinen Online-Kurs!! Durch deine vielen Ratschläge hab ich wirklich gemerkt: Du kommst aus der Praxis und musstest scheinbar tatsächlich schon oft Personalentscheidungen treffen. Dass du deine Einblick hinter die Kulisse von Personalentscheidern mit mir geteilt hast, hat mir richtig dabei geholfen, mich in genau diese Leute hineinzuversetzen während ich an meiner Bewerbung für meinen ersten Job gefeilt habe. Dadurch konnte ich meine Motivation im Anschreiben irgendwie noch besser zum Ausdruck bringen.
Ganz besonders hilfreich fand ich auch die Formulierungshilfen für das Anschreiben sowie die Vorlage für die Mappe. Das spart echt viel Zeit und ich hatte dadurch die Sicherheit, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Danke auch nochmal, dass du so gut zu kontaktieren warst/bist - deine lockere Art hat mir die Angst vor diesem ganzen Prozedere immer mehr genommen. Endlich hab ich mich mal nicht alleingelassen gefühlt!

Katharina
Katharina Juristin

Das erwartet dich im Online-Coaching

Das Komplett-Paket für deinen Bewerbungserfolg:

  • Du sicherst dir sofort den Job, den DU willst und musst dich NICHT mit der zweiten oder dritten Wahl zufrieden geben!
  • Du profitierst 1 zu 1 von meiner jahrelangen Erfahrung als Führungskraft in einem internationalen Konzern - aus mehr als 100 Bewerbungsgesprächen und Assessment Centern!
  • Du vermeidest unnötige Bewerbungsfehler mithilfe meiner exakten Schritt-für-Schritt Anleitung zur perfekten Bewerbung!
  • Du gehst von Anfang an mit dem richtigen Mindset an deine Bewerbung heran, weil du genau weißt, wie du die Sache anpacken musst!
  • Du sparst dir extrem viel Zeit mithilfe der über 20 Checklisten, Vorlagen, Worksheets, Tools und Satz-Beispielen!
  • Du erhältst einen kompletten Bewerbungs-Check (inkl. Rechtschreib- und Grammatikprüfung) und hast somit eine 100%-ige Sicherheit!

Modul I - Finde deinen Traumjob

Die Berufswahl ist - neben der Partnerwahl - die wichtigste Entscheidung in deinem Leben. Finde mit meinem Leitfaden heraus, was du beruflich wirklich willst!

Wir gehen gemeinsam auf Jobsuche und finden die zu dir passenden Positionen - und zwar online und offline!

Mithilfe meines genialen Entscheidungstools findest du kinderleicht deinen wahren Traumjob und ersparst dir so das "Entscheidungschaos"!


Modul II - Stellenanzeigen entschlüsseln

Mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung lernst die geheimen Schlüsselkriterien in Stellenanzeigen zu entschlüsseln und weißt exakt, was dich in dieser Position erwartet!

Anhand einer konkreten Stellenanzeige aus der Praxis zeige ich dir, wie du die Anforderungen mit deinen Fähigkeiten, Erfahrungen und Kompetenzen belegst - während du mir dabei über die Schulter schaust!

Außerdem erfährst du wie du vermeintlich fehlende Erfahrung argumentierst und so zeigst, dass du ideal passt!


Modul III - Perfekter Lebenslauf

Das Kernstück deiner Bewerbung - Du lernst das richtige Mindset, mit dem du an die Erstellung deines perfekten Lebenslaufs herangehst!

Du erfährst wie du auf Überschneidungen zwischen deinen Kompetenzen und dem Stellenprofil eingehst (was ca. 95% der Bewerber nicht tun)!

Anhand eines Beispiel-Lebenslaufs zeige ich dir Schritt-für-Schritt, wie du die einzelnen Stationen deines Werdegangs aufbaust und dabei auf die Anforderungen der Position eingehst!

Mit der Checkliste "10 fatale Fehler im Lebenslauf" geht du auf Nummer sicher und kannst dir selber ruhigen Gewissens sagen, dass du alles richtig gemacht hast!


Modul IV - Perfektes Anschreiben

Viele Bewerber fürchten sich davor - du nicht! Du lernst die konkrete Zielsetzung der einzelnen Abschnitte des Anschreibens kennen und gehst entspannt an die Sache heran!

Du profitierst von meinen praxiserprobten Formulierungs- und Satzbeispielen für die einzelnen Abschnitte deines Anschreibens, womit du dir eine Menge Zeit und Frust sparst!

Anhand eines ausformulierten Anschreibens zeige ich dir Schritt-für-Schritt, wie du die einzelnen Abschnitte aufbaust und dabei auf die Anforderungen der Position eingehst!

Wie auch für den Lebenslauf bekommst du meine Checkliste der "15 fatalen Fehlern im Anschreiben" und gehst auf Nummer sicher!


Modul V - Bewerbungsmappe

Du weißt nicht, welche Anlagen in deine Mappe gehören? Und in welcher Reihenfolge? Das alles erkläre ich dir natürlich!

Spare dir enorm viel Zeit und nutze einfach meine praxiserprobten Designvorlagen für deine Mappe in mehreren Farb- und Stilvarianten (klassisch und modern)!

"Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte" - Deshalb habe ich dem perfekten Bewerbungsfoto ein ganzes Video gewidmet. Setze dich gekonnt auf deinem Foto in Szene und unterstreiche so optisch, dass du ideal zur Stelle passt.

Auf welche Unterschiede und Besonderheiten du bei einer E-Mail-Bewerbung, einer Online-Bewerbung und einer  klassischen Bewerbung per Post achten musst, erfährst du selbstverständlich auch!

Mit meiner Checkliste für den Versand sorgst du dafür, dass du dem Personaler eine perfekte, fehlerfreie Bewerbung präsentierst und er gar nicht anders kann, als dich sofort zum Interview einzuladen!


Persönliche Betreuung und Bewerbungs-Check

Mir ist es sehr wichtig, dass du auf jede deiner Fragen eine Antwort bekommst und bei deiner Bewerbung nichts dem Zufall überlässt.

Sollte wider Erwarten eine deiner Fragen im Kurs nicht beantwortet werden, stehe ich dir natürlich mit Rat und Tat per E-Mail zur Seite.

Sobald du deine Bewerbung mithilfe meines Coachings erstellt hast, schickst du sie mir einfach und ich checke sie einmal komplett für dich durch - sowohl inhaltlich als auch formal! Ich bin mir sicher, dass du diesen Service kein zweites Mal in Deutschland, Österreich oder der Schweiz bekommst!

Hallo Marcel,
wollte dir nochmal auf diesem Wege danke sagen für diese geniale Anleitung. Ich hatte immer am meisten Probleme mit dem Lebenslauf und wusste nicht, wie ich auf Überschneidungen zwischen meinen Erfahrungen und den Anforderungen der Stelle eingehen sollte. Ehrlich gesagt wusste ich vorher gar nicht, dass man das überhaupt muss. Mir hat da deine schrittweise Anleitung im Lebenslauf-Modul extrem weitergeholfen. Vor ein paar Tagen kam die Einladung zum Interview für meine Wunsch-Stelle. Danke!!

Tobias
Tobias Informatiker

    Mein Online-Coaching ist perfekt für dich, wenn...

    • ... du vor der Bewerbung auf deinen absoluten Wunsch-Job stehst und nicht weißt, wie du die Sache angehen sollst!
    • ... du von den teils widersprüchlichen Tipps in den einschlägigen Karriereportalen schon ganz verwirrt bist und dich auf nur eine Informationsquelle verlassen willst!
    • ... du nach einer glasklaren Schritt-für-Schritt Anleitung suchst, die du einfach nur umsetzen musst!
    • ... du dich nicht erst auf die Suche nach einem passenden Design für deine Bewerbung machen, sondern deine Zeit besser investieren willst!
    • ... du nicht weißt, wie du in deiner Bewerbung die Frage beantwortest, warum die Firma ausgerechnet dich einstellen sollte (Nr. 1 Absagegrund!)
    • ... du du von aktuellen Techniken und Tricks bei deiner Bewerbung profitieren willst, die heutzutage Gültigkeit haben!
    • ... dir dein beruflicher Erfolg wichtig ist und du dir deinen Job aussuchen können möchtest!
    • ... du weißt, dass dein erster Job dein berufliches (und privates) Leben in den nächsten Jahren beeinflussen wird und du deshalb auf keinen Fall Kompromisse eingehen willst!
    • ... du vielleicht nicht so recht weißt, in welche Richtung es für dich nach dem Studium gehen soll und du eine klare Anleitung möchtest, wie du eine fundierte Entscheidung triffst, die dich langfristig glücklich macht!

    Sichere dir jetzt mein Online-Coaching und bewirb dich sofort erfolgreich auf deinen absoluten Wunsch-Job!

    NUR 67 EUR (statt regulär 129 EUR)

     - einmalig/ KEIN Abo, inkl. MwSt. -

    arrow

    Hinweis: Nach dem Klick auf den Button wirst du für deine Bestellung zu meinem Partner Digistore24 weitergeleitet. Deine Zahlung erfolgt SSL-verschlüsselt und sicher. Nach dem Bezahlvorgang erhältst du automatisch Zugangsdaten per E-Mail und kannst sofort loslegen.

    Lena Lena, Consultant

    Hi Marcel,
    möchte dir nochmal für die Hilfe in deinem Online-Coaching danken. Bin echt froh, dass ich den Kurs gefunden habe. Nachdem meine Bewerbungsphase etwas schwieriger gestartet ist, als ich geplant hatte, war ich mir ziemlich unsicher mit meinen Unterlagen. Deine Videos und Checklisten haben mir sozusagen "die Augen geöffnet", was ich noch verbessern musste - und siehe da, es kam die erste Einladung zum Vorstellungsgespräch! Vielen, vielen Dank!

    NUR JETZT GRATIS: 3 exklusive Bonus-Videos im Wert von 49 EUR!

    Setze deiner Bewerbung mit meinem Bonus Material sprichwörtlich das i-Tüpfelchen auf!

    BONUS #1: Ich zeige dir in exakten Schritten, wie du vom riesigen "verdeckten Stellenmarkt" profitierst, indem du dich initiativ bewirbst!

    BONUS #2: Nutze die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke, um mit potentiellen Arbeitgebern in Kontakt und Interaktion zu treten!

    BONUS #3: Mithilfe meines Guides kehrst du erfolgreich von Jobmessen mit vielen wertvollen Kontakten - oder sogar einer Einladung zum Interview - zurück!

    100% Erfolg - 0% Risiko

    In dieses einzigartige Online-Coaching ist meine Erfahrung als Führungskraft eingeflossen. Ich lege besonderen Wert darauf gelegt, dass es ausschließlich Wissen aus der Praxis enthält, das du sofort umsetzen kannst. Weil ich nur zufriedene Kunden haben möchte, gebe ich nicht nur eine, sondern gleich zwei unschlagbare Garantien:

    Meine Erfolgsgarantie: Sollte auch nur eine deiner Fragen im Coaching nicht beantwortet werden, schreibst du mir einfach eine E-Mail und ich beantworte dir die Frage schriftlich. Diesen Service biete ich normalerweise nur meinen Kunden, die ein Privat-Coaching mit mir buchen (und ein Vielfaches dafür bezahlen).

    30-Tage-Geld-Zurück-Garantie: Wenn du innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum - aus welchem Grund auch immer - nicht mit meinem Online-Coaching zufrieden sein solltest, bekommst du sofort dein Geld auf dein Konto zurück überwiesen. Alles was du dafür tun musst, ist mir eine E-Mail zu schreiben.

    Du siehst also, dass du wirklich NULL Risiko eingehst, wenn du dich für mein Coaching entscheidest. Diese Garantien kann ich nur anbieten, weil ich zu 100% von meinen Lern-Inhalten überzeugt bin!

    Wer hinter diesem Kurs steckt

    Marcel Wagner

    Als Führungskraft bei einer internationalen Unternehmensberatung habe ich in den letzten Jahren unzählige Bewerbungen gelesen, viele Interviews geführt und geeignete Kandidaten eingestellt. Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich exakt weiß, worauf es bei einer perfekten Bewerbung ankommt.

    Leider verlassen sich viele Bewerber auf Tipps aus Büchern oder dem Internet. Das Problem daran ist, dass diese Bücher und Artikel entweder von selbsternannten "Bewerbungsexperten" oder gar Journalisten geschrieben wurden, die noch nie selbst Personalentscheidungen getroffen haben.

    Damit dir das nicht passiert, möchte ich dir mit meinem Insider-Wissen helfen, den Job zu bekommen, den du möchtest. Du musst dich nie wieder mit der zweiten oder dritten Wahl zufrieden geben und wirst so langfristig in deinem Beruf glücklich sein!

    Hast du Fragen zu meinem Online-Coaching oder sonstigen Themen rund um deine Karriere? Schreib' mir einfach eine E-Mail an: info@einfachkarrieremachen.de

    Ich freue mich auf dich gleich im Kurs!

    Häufige Fragen beantwortet

    • q-iconWie läuft das mit der Bezahlung? Ich habe etwas Angst über das Internet zu zahlen.

      Genau so geht es mir auch, daher läuft die Bezahlung über den sicheren Bezahlanbieter Digistore24. Digistore24 ist deutscher Marktführer in der Abwicklung digitaler Produkte. Du kannst bequem per Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal bezahlen.

    • q-iconWie erhalte ich Zugriff zum Online-Coaching?

      Nach deiner Anmeldung erhältst du umgehend eine E-Mail mit einem Link zum Kurs und deinem persönlichen Passwort. Damit kannst du dich sofort in den Kurs einloggen und mit deiner Bewerbung loslegen!

    • q-iconBrauche ich irgendwelche technischen Kenntnisse?

      Nein. Du musst einfach nur auf den Link klicken, den du per E-Mail nach deinem Kauf erhältst, und dich auf der sich öffnenden Seite eintragen. Im Kurs kannst du ganz einfach wie auf einer Webseite navigieren und dir die einzelnen Videos aufrufen.

    • q-iconMuss ich jedes Video anschauen?

      Du kannst frei wählen, was du dir anschauen möchtest. Der Kurs enthält über 4 Stunden Videomaterial und mehr als 20 Checklisten, Worksheets und Vorlagen – das ist sehr viel. Daher habe ich auf ein einfach bedienbares Design wert gelegt.


    *Abbildung symbolisch. Du erhältst einen Online-Zugang und kannst sofort loslegen!

    NUR 67 EUR (statt regulär 129 EUR)

     - einmalig/ KEIN Abo, inkl. MwSt. -

    arrow

    Hinweis: Nach dem Klick auf den Button wirst du für deine Bestellung zu meinem Partner Digistore24 weitergeleitet. Deine Zahlung erfolgt SSL-verschlüsselt und sicher.

    Hallo Marcel,
    vielen vielen Dank dir für deine hilfreichen und genialen Tipps. Ich war mir bisher nie ganz sicher was nun die richtigen Informationen für den Lebenslauf sind, wie man diese am Besten darstellt und auch beschreibt. Dank deiner Hilfe habe ich nun einen tollen Lebenslauf für meine zukünftigen Bewerbungen stehen! Auch nochmal vielen Dank für die ausführliche Unterhaltung inklusive Tipps bezüglich der baldigen Entscheidung, wie mein Weg weitergeht und was das richtige, vor allem auch in Hinsicht auf mein Profil, für mich ist. Mit deinen wertvollen Informationen und Insights bin ich mir sicher, dass ich den für mich richtigen Weg gehen werde!

    Paulina
    Paulina Account Manager